Donnerstag, 7. Januar 2016

Rückblick Briefmarathon und ein gesundes Neues Jahr!

Ein ereignisreiches Jahr 2015 liegt hinter uns, welches für uns mit dem Briefmarathon im Schwarzen Engel am Tag der Menschenrechte einen weiteren Höhepunkt hatte. Wir haben uns gefreut, den Anlass gemeinsam mit der Amnesty-Hochschulgruppe der HSG durchzuführen und wollen diese Kooperation im Jahr 2016 gerne weiter verstärken. Beim Briefmarathon im Engel sowie bei den anderen Veranstaltungen der Friedenswoche wurden insgesamt über 300 Briefe geschrieben - wir bedanken uns herzlich bei allen, die mitgemacht haben.



Nun blicken wir mit Tatkraft auf das Jahr 2016 - auf dass wir auch in diesem Jahr wieder einen Beitrag für die Menschenrechte leisten können - es gibt (leider!) immer noch viel zu tun. Auch Ihnen wünschen wir noch ein glückliches und erfolgreiches Neues Jahr und alles Gute!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen